Singgruppe in Meßstetten

Seit Mai dieses Jahres dürfen wir aufgrund der Corona-Pandemie zwar wieder Gottesdienste feiern – allerdings ohne Gemeindegesang. Doch Musik ist Balsam für die Seele... Umso schöner ist es deshalb, dass sich in den Gemeinden Meßstetten und Unterdigisheim spontan Sänger und Sängerinnen zu kleinen Singgruppen zusammengefunden haben und unsere Gottesdienste abwechselnd musikalisch gestalten.

Auf dem Foto sehen Sie alle Sänger und Sängerinnen der Singgruppe aus Meßstetten (von links nach rechts: Hildegard Weier, Gerhard Herbert, Ursula Scheibner, Heidi Roth, Anneliese Eppler, Hella Eppler).

Pfarrer Joseph, der Kirchengemeinderat und sicher auch Sie alle als Gemeindemitglieder bedanken sich ganz herzlich für dieses außerordentliche Engagement, das unsere Gottesdienste trotz allem sehr schön und feierlich werden lässt!

Erntedank in St. Nikolaus von Flüe

Rückkehr der Sternsinger am 11. Januar 2020